Samstag, 15. Juli 2017

AEH Challenge "Lieblings AEH-Text-Stempel"

Diese Challenge gestaltete sich doch schwieriger als gedacht. Welcher ist denn nun mein Lieblings-Spruch? Ich finde die doch alle so schön. Hmpf.
Also hab ich mich für einen doch eher neutralen, dezenten Glückwunsch-Spruch entschieden, den kann man einfach so super gut für sehr viele unterschiedliche Karten verwenden. Ganz egal ob niedlich oder eher schlicht, oder weiß der Geier, was einem halt so im kreativen Hirn rumschwirrt.

Heute mal wieder niedlich und mit uuuurrrralten Motivstempeln (die lagen ganz traurig bei mir in einer Kiste und wollten halt auch mal wieder benutzt werden) :-)





Stempel: Glückwunsch (AEH Design), Bär (ChrisBears, Stempelbar)        
Stempelfarbe: Wild Honey, Peeled Paint, Broken Glass (Ranger Distress), Tangelo Twist, Rose Red (Stampin up)
Sonstiges: Albrecht Dürer Aquarell Stifte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen