Sonntag, 15. Januar 2017

AEH Challenge "Winter Wonderland"

Hallo ihr Lieben und ein schönes neues Jahr wünsche ich euch noch. Bei uns war in den Weihnachtsferien der Schlendrian zu Gast und wir haben hemmungslos gefaulenzt. Daher auch so gar nix neues bei mir auf den Blog - aber ich gelobe Besserung :-)

Heute gibts daher erst mal ein Werk zur aktuellen AEH Challenge. Kann zu Weihnachten, muß aber nicht. Man kann ja auch noch im Januar nette Wintergrüße verschicken. Hin und wieder vergisst man ja doch dem ein oder anderen lieben Menschen eine Weihnachtskarte zu schicken, da finde ich es ganz nett im neuen Jahr noch eine winterliche Karte zu versenden. Und ansonsten gilt halt auch "nach Weihnachten ist vor Weihnachten" - mit den Karten dafür kann man ja nie früh genug anfangen - grins.



Stempel:Winterzauber (AEH Design)
Stanzen:Scallop Circle (Spellbinder), Berge Panorama (Chalie und Paulchen), Bäume, Schlitten (Stampin up), Fishtail Banner (Die-namics)
Papier: Die Karten gabs mal vor Jahren beim schwedischen Möbelhaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen