Montag, 15. August 2016

AEH Challenge "Anything goes" und Gewinner des Bloghops

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder soweit - eine neue Challenge steht an.

Aber zuerst mal die Gewinnerin unseres Bloghops zum AEH-Geburtstag. Mein kleines Reisetagebuch darf jetzt erst mal selbst auf die Reise gehen, und zwar zur

- Glitzeroma -

Herzlichen Glückwunsch!! Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse.

Und nun zur neuen Herausforderung, diesen Monat lautet das Thema "Anything goes" - das ist doch immer ein sehr dankbares Thema, da kann man mal so frei Schnauze werkeln. Ich habe für dieses mal eine Verpackung gemacht. Wünsche euch viel Spaß beim Basteln und wie immer gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen.


Stempel:Sprüche (AEH)
Stanzen:Bakers Box (Stampin up); Tag (Tag Blueprints, MFT Die-namics), Label (4enScrap), Zweig (Simply Graphic)


1 Kommentar:

  1. Oh, wie freu ich mich! Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Eine Mail habe ich losgeschickt. Liebe Grüße Gltzeroma

    AntwortenLöschen