Freitag, 12. August 2016

Blog Hop zum Zweiten Geburtstag von AEH

Hallo liebe AEH-Design Fans,

es ist unglaublich aber wahr,
heute feiert AEH-Design-Challenge seinen 2ten Geburtstag.
Aus diesem Grund möchten wir uns mit einem Geburtstags-Blog Hop bedanken .

Bei mir kannst du dieses Reisetagebuch gewinnen:




... ein kleiner Blick auf einige der Seiten ...
(zum Vergrößern aufs Bild klicken!)


... "Schreibseiten" und "Dekorierseiten" wechseln sich ab. Auf den bunten Seiten können nach dem Urlaub ein paar Fotos eingeklebt werden ...



Du hast Lust mitzumachen? Hier sind unsere Regeln. Bitte lest sie euch sorgfältig durch.

* werdet ein Verfolger des AEH-Design Challenge Blogs und die der Designer

* hüpft von Blog zu Blog und hinterlasst dort bitte einen Kommentar.

* am Ende kommt ihr zurück zu AEH-Design Challenge, hinterlasst uns einen Kommentar und verlinkt eure Geburtstagsbastelei bei Inlinkz.

Hinterlasse mir bitte einen Kommentar und dann hüpft weiter zu 

 Sibille 

Zeit habt Ihr bis zum 12.08. 2016  18 Uhr
Die Gewinner werden am 15.08. 2016 auf den Blogs bekannt gegeben.


Dieser Post bleib bis zum Ende des Bloghops oben festgetackert - für neuere Posts bitte weiter runter scrollen :-)


Stempel: Stempelset Strandgut, Stempelset Reisetagebuch, Matrosen-Schnecke (AEH Design); Mariner Blueprints (Stampers Anonymous, Tim Holtz)
Stanzen: Gingerbread Album (Santas Workshop Die-Set Quickutz);  Double Stitched Circles, Stitched Squares, Label 31 (Crealies); Large Classic Inverted Scalloped Circles (Spellbinders); Corail & Cie (4enScrap); Slide (Quickutz); Crab (Echo Park); Beach Toys (Memory Box); Seil (Marianne Design), Fishtail Banner,  (Papertrey Ink)
Papier:Bazzill Basics Paper

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Fotobuch. An so etwas hab ich mich noch nie gewagt. Bei mir sind es meist Karten oder Tüten die entstehen. Die Schnecke ist super kolouriert!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Mini-Album ist der Hammer! Wunderschön und so tolle Details.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Hop und danke für die Chance auf den super schönen maritimen Gewinn,
    wir waren in den Bergen, da würde dein Album so gar nicht passen, drum möchte ich nicht an deiner Auslosung beteiligt werden - danke)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches Album, ich mag maritime Themen sehr - viele Details, da hast Du sicher lange dran gesessen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Ja erstmal alles Gute zum Geburtstag ;-) und weiter so. Ihr macht immer so schöne Anregungen! Ich komme immer gerne zum Luschern vorbei. Dein Album lässt Urlaubswünsche lebendig werden und ich kann mir gut vorstellen, dass man mit seinen eingeklebten Urlaubsbildern dieses wunderschöne Album gerne und oft anschaut.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles maritimes Reisetagebuch

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Büchlein. Da steckt viel Arbeit dahinter! LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Reisetagebuch schaut ja richtig super aus. Tolle Gestaltung und das maritime Schneggchen passt super dazu!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Dein tolles Reisetagebuch weckt richtig Urlaubsgefühle! Alles so wunderbar stimmig, einfach zauberhaft! Liebe Grüße Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Reisetagebuch liebe grüße rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünschte ich könnte auch so toll colorieren. Total süß

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein tolles Buch. Ich mach gerne mit.
    LG Renate Harke

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Forums Geburtstag.
    Ein sehr schönes Reisetagebuch hast du da gemacht.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Forums Geburtstag.
    Ein sehr schönes Reisetagebuch hast du da gemacht.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Dein Reisetagebuch ist superschön. Da sind die Urlaubserinnerungen gleich nochmal so toll beim Anschauen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ein absolut besonderes und schönes Reisetagebuch hast du gewerkelt. Ideale Anwendung für die AEH-Design-Stempel.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Designteam.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  17. Dein Reisetagebuch sieht super aus,ich mag solch maretime Dinge.Fast zu schön um es zu benutzen.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen