Samstag, 26. September 2015

Flaschenanhänger

Heute habe ich nochmal einen Flaschenanhänger für euch. Den "Männerabend"-Stempel findet ihr übrigens auf dem Stempelset "Terminplaner" von AEH





Stempel: "Auf ein Schlückchen", "Terminplaner" (AEH)
Stanzen: Soda Pop Bottles, Bottelcaps, Bottlecap Letters (MFT Die-namics); Flaschenhänger/Bottletag (Papertrey Ink)
Stempelfarbe:Peeled Paint, Broken China (Ranger Distress Ink); Island Indigo (Stampin up) Sonstiges: Schnur, Amazing Glaze, Halbperlen, Schablone "Concentric Circle" (MFT)

Dienstag, 15. September 2015

AEH Challenge "Mann-O-Mann"

Bis zum 12.10.2015 (18.00 Uhr) habt ihr Gelegenheit bei der AEH Challenge "Männer" mitzumachen. Gestaltet ein Werk, und verwendet mindestens einen dieser Stempel:



Meine Inspiration dazu ist ein Flaschenanhänger - eher schlicht - aber für den Mann muß es ja nicht mit so viel Tüdelü sein :-).



 
Stempel:Stempelset "Auf ein Schlückchen" (AEH)
Stanzen:Blueprints 13 (MFT, Die-namics); Prost (Kulricke)



Freitag, 4. September 2015

Filofax, Planner - deutsche Stempel

Endlich gibt es deutsche Schriften für Filofax/Planner-Verrückte :-) Andrea hat kleine feine Wörter entworfen, die in diverse Kalendertypen passen.

Ich betreibe das "Filofaxing" allerdings nur auf einem eher niedrigen Level. Ich habe nur einen läppischen Querkalender - für mich immer noch die beste Methode um meine Termine zu überblicken. Daher auch nicht so viel an Verschönerung - aber ein bisschen nett und adrett will es der Stempler dann halt doch haben.

Die neuen Stempelchen von Andrea sind unmontiert - daher habe ich mir Klötzchen gesägt (sind alle etwas schief - aber das stört mich  nicht - Hauptsache ich kann die Dinger bequem abstempeln). So hier also ein erstes Beispiel.


 Für das Kästchen habe ich mir kleine Trenndinger aus Papier gefaltet, damit die Stempelchen nicht so durcheinanderwirbeln, und Platz für Schnickschnack ist auch noch :-)