Dienstag, 23. Juni 2015

MFT Summer School

Heute hatte ich endlich mal Zeit zwei Karten zu knipsen, die ich für die MFT Summer School Woche gemacht habe. Schaut mal vorbei, da gibt es ganz nette Tipps zum Gestalten von Karten.

Da das Wetter heute leider bescheiden ist, sind die Fotos allerdings nicht so gut geworden.




 Lesson # 4 Balance: Line


Stanzen:Flower, Pierced Circle (Blueprints #3), Button (Blueprints #18), Wild Greenery, Sequins (MFT, die-namics)
Stempelfarbe: peeled paint, broken china, wild honey (Distress Ranger)



Lesson #1: Rule of Thirds

Stempel: Schrift (Inky Stamp)
Stanzen:fresh cut flowers (MFT die-namics)
Stempelfarbe: Rose Red, Rich Razzleberry (Stampin up),
Sonstiges: Schablone Scatterd Bars (MFT)





Sonntag, 14. Juni 2015

Marienkäfer Geburtstag


Schon wieder eine Stand-up Karte, diesmal mit einem süßen Marienkäferpapier, dazu passte die neue Marienkäferstanze von Rayher einfach perfekt



Stempel:Schrift (Carmen)
Stanzen: Elegant Stand-up (Sizzix), Marienkäfer (Rayher), Fishtail Banner, Stitched Circle (MFT die-namics, Blueprints 7 und 18), Looped Border, Flourish (MFT die-namics), Scalloped Circle (Spellbinder), Zahl (Stampin up)
Sonstiges: Sparkle Gel (Plaid)

Montag, 8. Juni 2015

Musik zu verschenken

Zwei Kärtchen um Gutscheine für MP3-Downloads zu verschenken. Mal wieder eher clean and simple.




Stempel:Keep on rockin', Abstract Art (MFT Stamps)
Stanzen:MP3 Player (MFT die-namics)