Dienstag, 19. Mai 2015

Hochzeitskarte

In der nächsten Zeit werden hier wohl noch eine Menge Easelcards zu sehen sein. Bin total im Flash. Mit der Sizzix-Stanze flutscht das ja geradezu. Heute habe ich eine Hochzeitskarte für euch. Die liebe Ingeborg hat mir von der Messe in Wallau einige Papierblöcke mitgebracht, da mußte ich sofort einen anschneiden, hach neue Sachen manchen einfach Spaß :-) 

Im Bastelladen um die Ecke bin ich kürzlich über die netten Schriften-Stanzer von JM Creation gestolpert - kannte ich bisher noch nicht. Falls ihr mal schauen wollt - da gibts zur Zeit auch was zu gewinnen.



Stempel:Enjoy the Ride (Papertrey Ink), Text (Wortspiel, Inky Stamp)
Stanzen: Elegant Stand-up (Sizzix) Enjoy the Ride die, Banner (Papertrey Ink), Für Euch (JM Creation), Dosen (Joy Ride, MFT die-namics)
Papier: Studiolight

Samstag, 9. Mai 2015

Lesezeichen

Heute habe ich mal wieder zwei Lesezeichen für euch - eins in niedlich, eins in "unniedlich" - Hintergrund im Mixed Media Stil - ich liebe diese Farbschmierereien einfach.



Stempel:Buchzeichenplatte, Lelo Schnecke (AEH)
Stanzen:Lead the way, Grassy Edge (MFT, die-namics), Banner, Button Stacks (Papertrey Ink), Tag & Bookplate (Sizzix, Tim Holtz)

Freitag, 1. Mai 2015

Sizzix Stand up / MFT Color Challenge 20

Kürzlich habe ich mir endlich die Elegant Stand-up Stanze von Sizzix gekauft. Bin allerdings etwas sauer, daß die enthaltene Elegant-Label-Stanze von der Größe her nicht wirklich passt - welcher Hirni hat sich dass bloß ausgedacht?! Aber ach ich vergesse ja, es gibt noch zwei andere "Elegant Label"-Sets - da wird sicher die richtige Größe dabei sein - man muß nur alle drei kaufen - grrrrrr.

Aber Schluß mit der Motzerei, hier sind zwei meiner schon zahlreich entstandenen Karten - finde die Form ja einfach schön und daß man das fertige Produkt dann so nett und adrett hinstellen kann, hat einfach was. Man kann für die Mitte ja auch andere Formen benutzen - ist ja nicht so daß ich nicht genug davon hätte (hmpf)






Das ist übrigens das Label, daß nicht richtig passt, wenn man die "Verzier-Papier-Stanzen" (wie auch immer man das nennen mag) benutzen möchte. Vielleicht bin ich auch einfach nur pingelig - aber mich nervt das eben. Punkt.


Stempel:Schriften ("Wortspiel" - Inky Stamps), Plaid Builder (My favorite Things)
Stanzen: Elegant Stand up card (Sizzix); Spring Garden, Blueprints 3+18 (Kreise, Fishtail Banner lila), Looped Border (MFT Die-namics); Scalloped Circle, Word Window (Spellbinder); Fishtail Banner (Stitched journaling card, Lawn Cuts), Label (Notables Die, Whimsy Stamps)