Freitag, 4. September 2015

Filofax, Planner - deutsche Stempel

Endlich gibt es deutsche Schriften für Filofax/Planner-Verrückte :-) Andrea hat kleine feine Wörter entworfen, die in diverse Kalendertypen passen.

Ich betreibe das "Filofaxing" allerdings nur auf einem eher niedrigen Level. Ich habe nur einen läppischen Querkalender - für mich immer noch die beste Methode um meine Termine zu überblicken. Daher auch nicht so viel an Verschönerung - aber ein bisschen nett und adrett will es der Stempler dann halt doch haben.

Die neuen Stempelchen von Andrea sind unmontiert - daher habe ich mir Klötzchen gesägt (sind alle etwas schief - aber das stört mich  nicht - Hauptsache ich kann die Dinger bequem abstempeln). So hier also ein erstes Beispiel.


 Für das Kästchen habe ich mir kleine Trenndinger aus Papier gefaltet, damit die Stempelchen nicht so durcheinanderwirbeln, und Platz für Schnickschnack ist auch noch :-)










1 Kommentar:

  1. Aha... für sowas sind die gedacht *lol*
    Aber ich fang net noch an meinen Kalender zu bestempeln *ggg*

    LG
    TAnja

    AntwortenLöschen