Freitag, 1. Mai 2015

Sizzix Stand up / MFT Color Challenge 20

Kürzlich habe ich mir endlich die Elegant Stand-up Stanze von Sizzix gekauft. Bin allerdings etwas sauer, daß die enthaltene Elegant-Label-Stanze von der Größe her nicht wirklich passt - welcher Hirni hat sich dass bloß ausgedacht?! Aber ach ich vergesse ja, es gibt noch zwei andere "Elegant Label"-Sets - da wird sicher die richtige Größe dabei sein - man muß nur alle drei kaufen - grrrrrr.

Aber Schluß mit der Motzerei, hier sind zwei meiner schon zahlreich entstandenen Karten - finde die Form ja einfach schön und daß man das fertige Produkt dann so nett und adrett hinstellen kann, hat einfach was. Man kann für die Mitte ja auch andere Formen benutzen - ist ja nicht so daß ich nicht genug davon hätte (hmpf)






Das ist übrigens das Label, daß nicht richtig passt, wenn man die "Verzier-Papier-Stanzen" (wie auch immer man das nennen mag) benutzen möchte. Vielleicht bin ich auch einfach nur pingelig - aber mich nervt das eben. Punkt.


Stempel:Schriften ("Wortspiel" - Inky Stamps), Plaid Builder (My favorite Things)
Stanzen: Elegant Stand up card (Sizzix); Spring Garden, Blueprints 3+18 (Kreise, Fishtail Banner lila), Looped Border (MFT Die-namics); Scalloped Circle, Word Window (Spellbinder); Fishtail Banner (Stitched journaling card, Lawn Cuts), Label (Notables Die, Whimsy Stamps)

Kommentare:

  1. Huhu Frauke,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. So komm ich nun mal auch an deinen *ggg* Ich kann mir doch immer nix merken ;-)

    Das mit der Stanze ist ja echt ärgerlich und nö ich würde sagen das ist nicht pingelig, das ist glatte Schlamperei. Würde mich auch stören. Dafür kauft man ja schließlich die Dinger!

    Lieben Gruß dalass
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke, einfach herrlich wie Du so vor Dich hinmotzt, wenn Du genervt bist :)) Du weißt ja, dass ich mindestens (!) ebenso pingelig bin, gelle?!
    Wird Zeit, dass wir uns mal wiedersehen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. So many details on your MFT Color Challenge card! Wow!
    Thanks for joining us on the MFT Challenge! :)

    AntwortenLöschen