Dienstag, 19. Mai 2015

Hochzeitskarte

In der nächsten Zeit werden hier wohl noch eine Menge Easelcards zu sehen sein. Bin total im Flash. Mit der Sizzix-Stanze flutscht das ja geradezu. Heute habe ich eine Hochzeitskarte für euch. Die liebe Ingeborg hat mir von der Messe in Wallau einige Papierblöcke mitgebracht, da mußte ich sofort einen anschneiden, hach neue Sachen manchen einfach Spaß :-) 

Im Bastelladen um die Ecke bin ich kürzlich über die netten Schriften-Stanzer von JM Creation gestolpert - kannte ich bisher noch nicht. Falls ihr mal schauen wollt - da gibts zur Zeit auch was zu gewinnen.



Stempel:Enjoy the Ride (Papertrey Ink), Text (Wortspiel, Inky Stamp)
Stanzen: Elegant Stand-up (Sizzix) Enjoy the Ride die, Banner (Papertrey Ink), Für Euch (JM Creation), Dosen (Joy Ride, MFT die-namics)
Papier: Studiolight

1 Kommentar: