Samstag, 14. März 2015

Familienzuwachs

In der Verwandtschaft gab es kürzlich Familienzuwachs, daher konnte ich mal wieder eine Babykarte und ein kleines Fotoalbum werkeln. Da ich leider keine dieser coolen Stand-up card Stanzen von Sizzix habe (nach denen ich schon so ewig lechze) habe ich mir selbst eine hingepfriemelt. Ist zwar etwas mehr Fummelei aber es klappte eigentlich ganz gut. Bin sehr zufrieden mit meinem ersten Versuch. Für den geschwungenen Kartenausschnitt habe ich übrigens eine Weihnachtskugelstanze von Spellbinder verwendet - man kann die Teile also auch ganzjährig verwenden :-)

Die Karte ist nach einem abgewandeltn Tutorial von Karen Burniston entstanden


Stempel: Bär (Chrisbears Stempelbar); Spruch (AEH)
Stanzen: 2010 Heirloom Ornament, Scalloped Circles  (Spellbinder); Kreis, Band, Schleife (Blueprints 3, MFT Die-Namics); Half & Half Die Collection (Papertrey Ink)

Hier noch ein paar Eindrücke vom Fotoalbum (6 x 6 "). Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, sind eben auf die Schnelle entstanden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen