Sonntag, 28. September 2014

Lelo-Schnecken Lesezeichen

Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein Lesezeichen für euch. Hintergrund ist ein Schmierakel-Whip Tag, das ich schon länger hier liegen hatte. Zur Zeit läuft auch eine Challenge bei den Nightshift-Stampern in Sachen Lesezeichen. Also hier mein Beitrag:



Stempel:Schrift, Lelo-Schnecke (AEH-Design); Psychedelic Grunge (Tim Holtz, Stampers Anonymos)
Stanzen:Tag (Tim Holtz, Sizzix); Knöpfe, Banner (Button Stacks, Tag Sale #10, Papertrey Ink), Doily (Quinn Flourish, Memory Box), Grassy Edges (MFT, die-namics)

Kommentare:

  1. Hallo ! Eine Leseschnecke - wie witzig ! Und so schön dekoriert , ein echt schönes Lesezeichen . Danke, dass Du bei NSS mitmachst. LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das Lesezeichen ist echt toll geworden.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das gefällt mir sehr sehr gut! Sehr witzig statt einem Bücherwurm eine Schnecke zu machen. Muss ich mir merken

    Danke auch das du wieder bei NSS mitmachst!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden dein Lesezeichen liebe Frauke!
    Ganz dein Werk!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Awww. Deine Leseschnecke ist supersüss. Gefällt mir sehr. Danke, dass du bei NSS mitspielst. LG Vava

    AntwortenLöschen