Freitag, 19. September 2014

Glühbirne meets Schnecke

Manchmal muß es  auch mal niedlich sein. Bei mir wird das allerdings immer nicht so ganz üppig - komme von meinem "weniger ist mehr" irgendwie nicht ganz weg. Aber ich mußte ja unbedingt diese Glühbirnen-Stanze haben (weiß der Geier warum) und die passt ja ganz gut zu der Schnecke - da kommt sie wenigstens einmal zum Einsatz. Der Spruch (wer hat schon einen passenden Spruch zur Glühbirne!) ist selbst geschrieben.


Stempel:Schnecke (AEH Design)
Stanzen:Blueprints 3, Lightbulb (die-namics MFT)
Ausgemalt mit Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber


1 Kommentar:

  1. cool! Und niedlich muss ja nicht "überfüllt" sein - mehr bekäme ich auch nicht hin. Aber die Schnecken sind sooo süß - da fällt das neinsagen zu "ich muss unbedingt haben" echt schwer.
    LG caro

    AntwortenLöschen