Sonntag, 17. August 2014

Flaschenanhänger

Den Flaschenanhänger gabs auch schon hier zu sehen, aber ich poste ihn jetzt trotzdem nochmal hier. Das Sektglas hatte ich mir ursprünglich nur für einen Einladungs-Karten-Auftrag angeschafft und dachte schon ich werde das olle Glas nie wieder verwenden. Bin jetzt also froh, daß es doch noch hin und wieder zum Einsatz kommen wird, dank der netten Stempelchen von Andrea.


Stempel:Sprüche (AEH)
Stanzen: Layered Champagne Glass, Mini-Ticket von Blueprints 3 (MFT, die-namics), Limitless Layers (PTI)
Stempelfarbe:Fired Brick, Wild Honey, Old Paper (Distress Ink, Ranger), Rose Red, Crumb Cake (Stampin up)

Sonstiges:diverse Schablonen, Strukturpaste, Schnur





1 Kommentar:

  1. Hast du echt fein gemacht liebe Frauke!
    Liebste Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen