Dienstag, 11. März 2014

Superbär

Ich habe diesen Stempel nun doch schon eine Weile hier rumliegen und jetzt kam er endlich mal zum Einsatz - Anlass war dieser coole Nerd-Brillen-Stanzer, den ich ja unbedingt haben mußte (weiß der Geier warum) aber irgendwie erinnert mich die Brille an Clark Kent. Irgendwie völlig sinnfrei die Karte - aber was solls :-)


Stempel:Superbär (Stempelbar), Schrift (JustRiteStamper)
Stanzen:Brille (Monsieur, Kesi Art), Sterne, Banner (Blueprint 8, Die-namics)






Kommentare:

  1. Ja coooool......
    ...die roten Knöpfe machen Sinn...
    :-)))) ..nein Spass ...ich finde deine Gedanken zu der Brille cool und dann macht das doch Sinn!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super!! Den Stanzer hätte cih auch gekauft!!
    Mein halber Bastelraum besteht aus Dingen die ich zum "weiss der Geier " haben musste. Es wird Zeit meinen Flohmarkt aufzufüllen!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen