Dienstag, 7. Januar 2014

December Daily 2013 Lapbook

Hallo ihr Lieben, zuerst wünsche ich euch ein schönes neues Jahr!

Nun will ich euch doch endlich auch mal mein December Daily zeigen. Es ist zwar immer noch nicht ganz fertig aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

Ich habe das Buch nach einer Anleitung von Kathy Orta (Paper Phenomenon) "gebaut". Die Anleitung findet ihr über Youtube wenn ihr bei der Suche "December Daily 2012 Lapbook" eingebt. Es sind insgesamt sieben Videos. Kathy erklärt meiner Meinung nach sehr gut und es macht einfach Spaß mit ihr zu basteln.

Hier die Bilder - sind echt viele geworden, aber das Teil ist so groß und es gibt tausend Klappen, Türchen, Täschchen - einfach nett und adrett - aber seht selbst



Das "Daily" habe ich übrigens aus dem Stanzen-Set "Months of a year" (die-namics) zusammengepuzzelt, ich finde das ist ganz gut geworden
























Kommentare:

  1. Super schön geworden. Bin schon auf das Original gespannt. Meine jungfräulichen Filefolder liegen noch im Schrank. Na ja, auch dieses Jahr wird wieder Weihnachten :-)
    GlG
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. schööön :) bitte mitbringen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen