Montag, 23. Dezember 2013

Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtskarten

Da doch tatsächlich schon Dezember ist, könnte ich ja auch mal ein paar Weihnachtskarten zeigen. Warum kommt der bloß immer so plötzlich und man hat noch tausend Sachen zu erledigen?





Stanzen:Christmas Ornaments (die-namics), pine branch (impression obsessions)
Fleur-de-Lis-Squares (Spellbinder)


Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtliche Challenge

Bei der lieben Moni gibt es jeden Monat eine "meine Top 1 Challenge". Da können Stempler ihr Lieblingswerk des Monats zeigen. Finde ich eine sehr nette Idee, da man dort auf neue Ideen stoßen kann aber auch seine eigenen Werke Leuten zeigen kann, die den eigenen Blog vielleicht noch nicht kennen. Also macht mit Leute - es lohnt sich. Nicht nur wegen der netten Preise, die es nebenbei auch noch zu gewinnen gibt.

Hier ist mein Beitrag zur Dezember-Challenge (mein Lieblign aus dem November) was bei zwei läppischen Posts nicht sonderlich schwer fällt :-)  Mein Adventskalender