Samstag, 31. August 2013

ohne Worte :-)



Stempel: Kunst (Andrea), Psychedelic Grunge (Tim Holtz)     
Stanzen: Tag (Tim Holtz, Sizzix), Feder (Kesi Arts), Pfeil (Die-namics)          
Stempelfarbe:Fired Brick, Wild Honey, (Distress, Ranger)   
Sonstiges: Diverse Schablonen, DIY Spray Ink, Schnur, Band

Sonntag, 25. August 2013

PapertreyInk Blog Hop

Für den Blog Hop bei Papertrey Ink habe ich diesen Sketch ausgewählt:


Das ist meine Umsetzung - die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Leider kommen die Farben nicht so gut raus.



Stempel: Holiday Tag Collection 2009, Photo Finisher Strips (Papertrey Ink)      
Stanzen: Seestern (Nautical Frames & Accents, Spellbinder), Kleine Sterne (??)        
Stempelfarbe:Peeled Paint, Broken China (Distress, Ranger), Night of Navy, Perfect Plum (Stampin up), Dark Blackberry (Memories)

 Hier noch zwei Tags die aus dem restlichen Hintergrundpapier entstanden sind






Stempel: Frohes Fest (Andrea)  Sterne geboren (Carmen)


  

Samstag, 17. August 2013

Danke-Anhänger

Ohne viele Worte, nochmal etwas mit Strukturpaste und Schablonen.



Stempel: Danke (Dani Peuss)        
Stanzen:Tattered Florals (Sizzix Tim Holtz); Leaf Flourish (BossKut); Blütenmitte (Nellie Snellen)
Stempelfarbe:Chokolate Chip, Rich Razzleberry (Stampin up)
Sonstiges: Strukturpaste

Sonntag, 4. August 2013

Schmierakel Whip oder Mixed Media

Kürzlich bin ich über diese Seite gestolpert und ganz begeistert von den Farbschmierereien-Layouts, die dort gezeigt werden. Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Unten seht ihr meine ersten Versuche.

 Und eingentlich ist es doch unglaublich, daß ich "nur" die Strukturpaste zusätzlich kaufen mußte, alle anderen Zutaten hatte ich hier noch rumliegen. Unfaßbar, was man in seinem Bastlerleben doch alles hortet. Aber immerhin kamen jetzt ein paar meiner jungfräulichen Schablonen zum Einsatz (ich brauche definitiv mehr davon! -Argh-)






 

Freitag, 2. August 2013

Giveaway bei Sanna

Schaut doch mal bei Sannas Papierstau vorbei. Sie macht tolle Sachen und verlost gerade ein Giveaway
Bin ganz begeistert von ihren tollen Mixed Media Layouts. Auch die Webseite Scrapfriends ist immer einen Besuch wert.