Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

Heute noch schnell entstanden. Kleine Anhänger für die Ostermitbringsel. Bin derzeit im Blümchenwahn.







Stempel: Schrift (Stempelkeller), Mat Stack #4 (Papertrey Ink)    
Stanzen: Mat Stack #4 Die (Papertrey Ink); Tattered Pinecone Die, Autumn Gatherings (Tim Holtz)
Stempelfarbe:Crumb Cake, Chocolate Chip (Stampin up)

Donnerstag, 14. März 2013

Danke Karte

Bei dieser Karte habe ich mich von einem Beispiel im Frühjahrskatalog von Stampin up inspirieren lassen.


















 
Stanzen: Fähnchen (Hamburger Box, Lifestyle Crafts), Schmetterling (Spellbinder Fanciful Flight), Knopf (Martha Stewart),        
Papier: Lime Twist (My Mind's Eye)        
Sonstiges: Spitzendeckchen, Schnur, Punkteschablone (Mini Circle Explosion Balzer Designs)        

Posted by Picasa

Samstag, 2. März 2013

Blümchenkarte

Ich habe mal wieder ein paar Reste zusammengebaut. Die Blumen liegen schon länger hier rum, als ich die Aquarelltechnik ausprobiert habe. Dazu den Stempel mit verschiedenen Farben einfärben und anschließend mit Wasser besprühen, dann abstempeln. Damit kann man ganz nette Ergebnisse erzielen.















Stempel:  Tulpen (Club Scrap Natures Wonders Mai 2006), Schrift (Andrea)        
Stanzen:Tickets (Spellbinder Pagemaps Labels and Tags)         
   
Posted by Picasa