Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtskarten

Da doch tatsächlich schon Dezember ist, könnte ich ja auch mal ein paar Weihnachtskarten zeigen. Warum kommt der bloß immer so plötzlich und man hat noch tausend Sachen zu erledigen?





Stanzen:Christmas Ornaments (die-namics), pine branch (impression obsessions)
Fleur-de-Lis-Squares (Spellbinder)


Kommentare:

  1. Ach ja ist schon wieder Dezember!
    :-)). Schöne Karten meine liebe Frauke!
    Schönen 3. Advent
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke, ich hatte heute wunderschöne Post im Briefkasten :)) Nun ziert sie mein Kartenband und ich freu mich jedes Mal, wenn ich sie sehe. Ganz lieben Dank!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    es ist so schön zu sehen, was andere aus dem gleichen Designerpapier zaubern, so wie hier deine wunderschönen Weihnachtskarten aus dem Carta Bella Papier. Sie sind allesamt einfach zauberhaft geworden :)

    Auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch verbunden mit einem tollen kreativen Neuen Jahr.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen