Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtliche Challenge

Bei der lieben Moni gibt es jeden Monat eine "meine Top 1 Challenge". Da können Stempler ihr Lieblingswerk des Monats zeigen. Finde ich eine sehr nette Idee, da man dort auf neue Ideen stoßen kann aber auch seine eigenen Werke Leuten zeigen kann, die den eigenen Blog vielleicht noch nicht kennen. Also macht mit Leute - es lohnt sich. Nicht nur wegen der netten Preise, die es nebenbei auch noch zu gewinnen gibt.

Hier ist mein Beitrag zur Dezember-Challenge (mein Lieblign aus dem November) was bei zwei läppischen Posts nicht sonderlich schwer fällt :-)  Mein Adventskalender




Kommentare:

  1. Uiii, Deine Idee mit den Muffinblechen finde ich total genial :-) der Adventskalender sieht so klasse aus! Ganz klar, dass dies Deine TOP1 ist :-) So ein tolles Werk!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    diejenige, die du mit einem solch zauberhaften Adventskalender zum Start der Vorweihnachtszeit überrascht hast, muss ja gaaaanz besonders brav gewesen sein übers Jahr. ;)) Du hast ihn so liebevoll mit vielen kleinen Details ausgearbeitet. Ich bin begeistert.
    Herzlichen Dank für deine hübsche Inspiration! Ich wünsche ihr viele ebenso begeisterte Nachahmer.
    Herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie. Ich wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen