Sonntag, 4. August 2013

Schmierakel Whip oder Mixed Media

Kürzlich bin ich über diese Seite gestolpert und ganz begeistert von den Farbschmierereien-Layouts, die dort gezeigt werden. Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Unten seht ihr meine ersten Versuche.

 Und eingentlich ist es doch unglaublich, daß ich "nur" die Strukturpaste zusätzlich kaufen mußte, alle anderen Zutaten hatte ich hier noch rumliegen. Unfaßbar, was man in seinem Bastlerleben doch alles hortet. Aber immerhin kamen jetzt ein paar meiner jungfräulichen Schablonen zum Einsatz (ich brauche definitiv mehr davon! -Argh-)






 

Kommentare:

  1. Voll cool sind deine Werke !
    Bin total begeistert!
    Ganz liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen

  2. wie wunderschön sind deine Tag`s geworden
    und Schmierakel Whip....
    lang lang ist es her....
    und nun sooo schön anzusehen...

    herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen