Freitag, 12. April 2013

Rubber Stamp Tapestry

Kürzlich habe ich mal wieder meine alten Rubber Stamp Tapestry Stempelchen rausgekramt und einige Karten damit gemacht. Mein Mann findet die sehen aus wie QVC-Karten (und das meint er NICHT lieb) - hmpf.
Mir gefallen sie trotzdem!





Stempel: Pansy and Daisy Wreath (Rubber Stamp Tapestry)        
Stanzen: Designer Frames Folders (Stampin up), Tatterd Flowers (Sizzix Tim Holtz), Leaf Flourish (BossKut)         
Stempelfarbe: Crumb Cake, Rich Razzleberry, Perfect Plum, Chocolate Chip (Stampin up); Peeled Paint, Forest Moss, Old Paper (Distress Ranger) 
        

Kommentare:

  1. Von wegen "QVC"-Style! Deine Kärtchen sind superschön. Vor allem mit den kleine Blümmelscher - echt goldisch!;)) Besonders gut gefallen mir die geprägten und umstempelten Rahmen. Wunderschön!
    Viele liebe Grüße und ein schönes, sonniges Weekend
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wenn QVC-Karten mal so toll aussehen würden! Die sind klasse! Erinenrt mich daran, dass ich irgendwo auch noch keine Stempelchen habe ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. So ein Quatsch.....das sind soooo tolle Karten und ich habe mir mal ein Set gekauft weil ich deine früheren Karten damit schon so cool fand! Ich werde mein Set auch mal suchen und loslegen ...danke liebe Frauke! Lieber Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    deine Karten sind wunderschön geworden.
    Schaut dein Mann etwa QVC? *schock* ich glaube meiner weiss gar nicht was das ist ;)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen