Samstag, 19. Mai 2012

Modern Landscape

Heute mal ein kleines Kärtchen. Allerdings ist die Idee dazu nicht auf meinem Mist gewachsen sondern von der lieben Anja geklaut - die leider keinen Blog hat. Daher darf ich die Karte auch zeigen. Die Stanze ist die Modern Landscape von Memory Box.




 

Mittwoch, 9. Mai 2012

Kalender - Smash Book

Da ich ja bei der lieben Moni das supertolle Blogcandy gewonnen habe (dumdidum) -  mußte ich die Kalenderstempel natürlich gleich einweihen. Daher habe ich für Moni zum Geburtstag und als Dankeschön  einen Smashbook-Kalender gemacht. Das Buch habe ich mit der Gingerbread Stanze aus dem Santas Workshop Kit von Quickutz ausgestanzt, die Kalenderblätter habe ich mit dem PC erstellt und ausgedruckt.





Stempel: Kalenderstempel (von Moni entworfen), Sprüche (Andrea)         
Stanzen: Diverse von Papertrey Ink, Spellbinder, Sizzix, Quickutz 
Stempelfarbe: Bravo Burgundy, Chocolate Chip (Stampin up); Peeled Paint, Forrest Moss, Old Paper (Disstress Ranger)
Papier: K&Company (Rosenpapier Block)   
Sonstiges: Washi Tape, Bänder 

Sonntag, 6. Mai 2012

Liebe

Heute gibt es mal wieder ein paar Hochzeitskarten zu sehen. Ganz einfach ohne viel drumrum. Die Streifen auf den Karten wurden mit Stempelfarbe gewischt. Etwas Wahi Tape dazu, ein Stanzherz und ein Spruch - fertig.





Stempel: Sprüche (Andrea)         
Stanzen: Herz (Sizzix Tim Holtz Movers & Shapers)      
Stempelfarbe: Summer Sun, Pumpkin Pie, Bravo Burgundy (Stampin Up); Fired Brick (Distress Ranger)
Sonstiges: Washi Tape