Freitag, 28. September 2012

clean & simple (Annies Herausforderung)

Zur Feier ihres 223. Blogverfolgers hat Annie eine Herausforderung gestellt: "clean & simple". Für diese Aufgabe kann ich diese Karte beisteuern. Trauerkarten mache ich ja eigentlich nicht so gerne, aber diesen Spruch finde ich einfach schön.



 Stempel: Andrea
Stanze: Tattered Leafes (Tim Holtz Sizzix)

Kommentare:

  1. Du hast recht, es ist natürlich immer schwierig für diesen Anlass eine Karte zu basteln! Aber du hast es ganz wunderbar gelöst! Eine tolle, stille Karte!
    Danke für´s Mitmachen bei "Anni´s Herausforderung"!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist wirklich sehr schön. Darf ich fragen von welcher Firma er ist ? Es ist schwer Trauerkarten zu gestalten und Deine gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Eine besondere Karte!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen