Mittwoch, 9. Mai 2012

Kalender - Smash Book

Da ich ja bei der lieben Moni das supertolle Blogcandy gewonnen habe (dumdidum) -  mußte ich die Kalenderstempel natürlich gleich einweihen. Daher habe ich für Moni zum Geburtstag und als Dankeschön  einen Smashbook-Kalender gemacht. Das Buch habe ich mit der Gingerbread Stanze aus dem Santas Workshop Kit von Quickutz ausgestanzt, die Kalenderblätter habe ich mit dem PC erstellt und ausgedruckt.





Stempel: Kalenderstempel (von Moni entworfen), Sprüche (Andrea)         
Stanzen: Diverse von Papertrey Ink, Spellbinder, Sizzix, Quickutz 
Stempelfarbe: Bravo Burgundy, Chocolate Chip (Stampin up); Peeled Paint, Forrest Moss, Old Paper (Disstress Ranger)
Papier: K&Company (Rosenpapier Block)   
Sonstiges: Washi Tape, Bänder 

Kommentare:

  1. ... jaaaaaaaaa ... und das geniale Hammerteil ist jetzt meeeins ... Ich freu mich total und möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, liebe Frauke. DIE Überraschung ist dir voll und ganz gelungen ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Obercoooooooooool...echt !
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Frauke du bist die Kalenderkönigin ;) total super gelungen seufz schwärm

    AntwortenLöschen