Sonntag, 1. April 2012

Geburtstag

Heute mal wieder eine Geburtstagskarte. Die Streifen im Hintergrund sind mit einer Schablone gewischt, die Pünktchen darübergestempelt.


Stempel: Enjoy the Ride (Papertrey Ink)      
Stanzen: Daisy, Blätter (Sizzix), Rickrack Border (Papertrey Ink), Ranke (Boss Cut)        
Stempelfarbe: Perfect Plum (Stampin up), Dark Blackberry (Memories)
     

Kommentare:

  1. Sehr schön dein Kärtly!
    Die Farben sind sooo wunderbar!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke,
    deine Karte gefällt mir supergut. Die Farben, die Aufmachung ... es passt einfach alles phantastisch zusammen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte!
    Und der gewischte Hintergrund ist klasse- erinnert mich an die Schablone, die auch noch in einer meiner Schubladen schlummert...lieben Dank fürs erinnern :o))) - werde ich wohl demnächst auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen