Sonntag, 8. Januar 2012

Kalender 2012

Das ist mein diesjähriger Kalender. Das Ringbuch habe ich schon mind. 10 Jahre hier rumligen (irgendwann mal in einem netten Laden in Italien erstanden). Ich habe die restlichen Originalblätter rausgenommen und durch selbstgestaltete Kalenderblätter und einige Deko- und Linienseiten ersetzt. Nun wird mir das Teil als Kalender- und Smashbook dienen. Ich hoffe nur das größere Format (DIN A 5) ist nicht gar so unpraktisch.









                                         

Kommentare:

  1. Ja meine Liebe, da kann das Jahr doch kommen und nix schief gehen!
    Ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hat die Kreativität mal wieder total gesprudelt, ich sag nur röhrrrr ;)
    Wirklich super gelungen und ein Unikat ;)
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!!! Das wäre ein Kalender ganz nach meinem Geschmack!! Ein Traum! Bin ganz baff... Da bringen doch selbst die nicht so schönen Termine Spaß! Die Idee Kalender und smashbook zu mischen ist ein Traum... Schon lange suche ich nach einem Kalender mit viiiiieeel Platz!
    Allein die Registerblätter!!! Wahnsinn... Die sehen so fest aus... Woraus hast Du sie gemacht??
    Du merkst schon... Ich bin hin und weg!!!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen