Montag, 24. Januar 2011

Award

Ich habe tatsächlich einen Award bekommen - unfassbar. Ich habe keine Ahnung womit ich mir das verdient habe - freue mich aber natürlich sehr darüber. Denn auf diese Weise konnte ich den tollen Blog von Anni kennenlernen - über den ich sonst vermutlich nicht gestolpert wäre. Vielen Danke liebe Anni :-)

Anleitung:
Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 


Hier nun meine Lieblingsblogs, die den Award noch nicht bekommen haben:

Carmen, stellvertretend für alle Links auf meiner Linkliste - die natürlich alle auch den Award verdient hätten

Machwerk ist ein toller Näh-Blog

Beim Bento-Lunch-Blog geht es um die Kunst leckeres Essen zu kochen und in japanische Vesperboxen zu verpacken. Würde ich sehr gerne mal ausprobieren, habe mich allerdings noch nicht rangetraut. Aber das Schauen auf diesem Blog liebe ich einfach :-)    

Sonntag, 16. Januar 2011

Handyladestation

Letzten Monat habe ich einige Handyladestationen genäht. Die Anleitung findet ihr hier. Die Blüten sind aus Filz ausgestanzt (Tim Holtz Alterations Stanze - Tattered Florals)


Dienstag, 11. Januar 2011

Neue Tasche genäht

Habe neulich mal wieder ein kleines Täschelchen genäht. Nach dem Schnitt für die "Dotted Dreams Purse" von Ottobre Design.

Donnerstag, 6. Januar 2011

Weihnachtskarten und Geschenke

Heute gibts noch ein paar Bilder von zwei Weihnachtskarten und einigen Anhängern die ich gemacht habe.



Stempel:              Schrift (Andrea
Stanzen:              Christmas Tree (Papertrey Ink)   
Stempelfarbe:      Espresso (Stampin Up)     
Sonstiges:            Filz, Pailletten (Club Scrap), Nähmaschine, Garn




Stempel:            Fly Away (Papertrey Ink), Sternchen
                        (Kaleidoskop)          
Stanzen:            Wellenoval (Nellie Snellen), glattes Oval wurde per
                        Hand ausgeschnitten
Stempelfarbe:    Distress peeled paint (Ranger), Bravo Burgundy
                        (Stampin Up), Noir Black (Palette)      
Sonstiges:          Punkteschablone (Club Scrap), Sternchenknöpfe,
                         Nähmaschine, Garn, Albrecht Dürer 
                        Aquarellfarbstifte (Faber-Castell)









Stempel:        Buchstaben "A B Seas" (Firma unbekannt),
                     Rollenstempel "Rough texture" (Stampin Up),
                     Striche (Stampers Anonymous), Kaffee-
                     flecken, Swirl (Club Scrap), Punktehinter-
                     grund (Prima Marketing Inc.)

Printouts:      Carmen

Stanzen:  Styled Labels (Sizzix Tim Holtz), Mat Stack #2, 
              Eylet Lace Border, XL Rickrack Border, Limitless
               Layers, Circle (Papertrey Ink)

Stempelfarbe: Distress peeled paint, fired brick, vintage photo 
                      (Ranger, Chocolate Chip (Stampin Up)
Sonstiges:    Papiertüten, Filz, Nähmaschine, Garn