Montag, 24. Januar 2011

Award

Ich habe tatsächlich einen Award bekommen - unfassbar. Ich habe keine Ahnung womit ich mir das verdient habe - freue mich aber natürlich sehr darüber. Denn auf diese Weise konnte ich den tollen Blog von Anni kennenlernen - über den ich sonst vermutlich nicht gestolpert wäre. Vielen Danke liebe Anni :-)

Anleitung:
Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 


Hier nun meine Lieblingsblogs, die den Award noch nicht bekommen haben:

Carmen, stellvertretend für alle Links auf meiner Linkliste - die natürlich alle auch den Award verdient hätten

Machwerk ist ein toller Näh-Blog

Beim Bento-Lunch-Blog geht es um die Kunst leckeres Essen zu kochen und in japanische Vesperboxen zu verpacken. Würde ich sehr gerne mal ausprobieren, habe mich allerdings noch nicht rangetraut. Aber das Schauen auf diesem Blog liebe ich einfach :-)    

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Award- dass ich mal von einer waschechten Scrapperin so bedacht werde, hat mich ganz besonders gefreut. :)
    Aber wie ich sehe, nähst du ja auch, und da du das mit dem Musterkombinieren echt gut drauf hast, kann man auch bei denen Nähsachen gut sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke! Ich freue mich total, dass du mich mit diesem Award beglückt hast! Ich hoffe ich habe bald Zeit ihn endlich online zu stellen! :)

    Du bist echt wahnsinnig kreativ! Ich staune grad über all die tollen Sachen! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen