Montag, 20. Dezember 2010

Buch Kalender

Heute zeige ich euch einen Buchkalender, den ich als Weihnachtswichtelgeschenk gemacht habe.





















Kommentare:

  1. ein Traum! Und in Natura kann man das noch viel deutlicher erkennen!

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenne ich mal ein schönes Wichtelgeschenk! Die Empfängerin kann sich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. sieht wirklich richtig klasse aus und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, da hat sich Dein Wichtelpartner bestimmt riesig gefreut!!! Das kleine Taeschchen finde ich uebrigens auch zueckersuess... ;0) Vielen lieben Dank auch fuer Deinen lieben Kommentar zu meinen Maedchen-Taeschchen, freue mich, dass sie Dir gefallen! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Traum seufz. Superklassespitzenmäßig Frauke.
    Muß doch mal wieder den Frauke-Stempel rauskramen. Weißt du noch ?
    Weiß nicht ob das klappt mit dem Account hier ;) hier noch meine Mailadresse
    anitagebauer@gmx.de würde mich freuen mal wieder von dir zu hören ;) liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen