Sonntag, 15. Januar 2017

AEH Challenge "Winter Wonderland"

Hallo ihr Lieben und ein schönes neues Jahr wünsche ich euch noch. Bei uns war in den Weihnachtsferien der Schlendrian zu Gast und wir haben hemmungslos gefaulenzt. Daher auch so gar nix neues bei mir auf den Blog - aber ich gelobe Besserung :-)

Heute gibts daher erst mal ein Werk zur aktuellen AEH Challenge. Kann zu Weihnachten, muß aber nicht. Man kann ja auch noch im Januar nette Wintergrüße verschicken. Hin und wieder vergisst man ja doch dem ein oder anderen lieben Menschen eine Weihnachtskarte zu schicken, da finde ich es ganz nett im neuen Jahr noch eine winterliche Karte zu versenden. Und ansonsten gilt halt auch "nach Weihnachten ist vor Weihnachten" - mit den Karten dafür kann man ja nie früh genug anfangen - grins.



Stempel:Winterzauber (AEH Design)
Stanzen:Scallop Circle (Spellbinder), Berge Panorama (Chalie und Paulchen), Bäume, Schlitten (Stampin up), Fishtail Banner (Die-namics)
Papier: Die Karten gabs mal vor Jahren beim schwedischen Möbelhaus

Donnerstag, 15. Dezember 2016

AEH Challenge "Neues Jahr - neues Glück"

Hallo ihr Lieben,

das letzte mal in diesem Jahr gibt es eine AEH-Challenge

Heute habe ich mal ein kleines Mitbringsel gewerkelt. Könnte es mir aber auch gut als kleines Goodie auf dem Teller bei einer Einladung zu Silvester vorstellen. Anleitung findet ihr hier






Stempel: Schnecke, Spruch (Mini Stempelset Neujahr - AEH Design)
Stanzen:Wunscherfüller (JM Creation), Fishtail Banner (MFT)





Dienstag, 15. November 2016

AEH-Challenge "Weihnachten"

Und schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge. Diesmal zum Thema Weihnachten.
Von mir gibt es heute eine Side-Step Card.



Stempel:Spruch (AEH Design)
Stanzen: Step Card "Gift of Happiness" (Spellbinders); Tree Lines (Die-namics); Sleigh Ride Edgelits (Stampin up)
Papier: Lime Twist (My Minds Eye)


Sonntag, 6. November 2016

Hallöchen

Ein kleines einfaches Kärtchen für einfach mal so zwischendurch


Stempel:Hallöchen (AEH Design), Botanical Blooms (Stampin up)
Stanzen:Scallop Border (Stampin up)

Freitag, 4. November 2016

Grummel-Monster

Heute gibts ein schlecht gelauntes Monster von mir. Keine Ahnung wofür man diese Karte wohl verwenden könnte - finde sie aber trotzdem nett :-)




Stempel: Spruch, LeLo Monster (AEH Design)
Stanzen:Large Classic Inverted Scalloped Circles (Spellbinders), Pierced Circle (Blueprints 3, Die-namics)
Papier:Lime Twist (My Minds Eye)
Sonstiges: Albrecht Dürer Aquarellstifte (Faber Castell)

Freitag, 28. Oktober 2016

Monster-Geburtstag - oder was auch immer :-)

Hallo ihr Lieben,

diese Karte liegt schon länger hier rum, hat es bisher aber noch nicht vor die Linse geschafft. Irgendwie bastle ich immer viel lieber als zu knipsen und zu bloggen (hmpf).
Der Text ist recht variabel - aber dank Luftballon würde ich sagen es handelt sich hierbei um ein Geburtstagskärtchen (grins)



Stempel:Spruch,  LeLo Monster (AEH Design)
Stanzen:Ballon aus Blueprints 26, Banner aus Blueprints 7 (MFT Die-namics)
Sonstiges: Albrecht Dürer Aquarellfarben (Faber Castell)

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Kleines Mitbringsel

Hin und wieder braucht man ja auch mal nur eine Kleinigkeit zum Verschenken. Da bietet sich doch dieses kleine Tütchen an


Stempel: Spruch (AEH Design)
Stanzen: Mini Treat Bag (Stampin up); Circle Scribble (PTI), Scallop Circle (Spellbinders), Marienkäfer (Rayher); Blatt (Royal Leafes, Die-namics)

Dienstag, 25. Oktober 2016

Alles Gute

Heute mal eine ganz schlichte "Huschiwuschi"-Karte. Bissl Farbe geschmiert, drübergestempelt, Spruch drauf, Farbspritzer drüber, Stanzteil - Fertig!

Das Foto hat übrigens das Tochterkind arrangiert - daher auch die ganzen Accesoires drumherum - naja, wenns Spaß macht, muß man sie wurschteln lassen :-)




Stempel:Spruch (AEH Design); Postcard, Dots (Stampers Anonymos, Tim Holtz)
Stanzen:Wild Flowers (Sizzix, Tim Holtz), 3D Papierblüte (Spellbinder Create-a-lily)


Samstag, 15. Oktober 2016

AEH Challenge "Sketch"

Und schon wieder ist ein Monat rum und wir starten mit einer neuen Challenge. Macht eine Karte zum Sketch - den findet ihr hier. Ich habe diesen jenigen welchen etwas freier umgesetzt. Seht selbst. Den Spruch habe ich etwas modifiziert indem ich nur den "Herzlichen Glückwunsch" verwendet habe.


Stempel:Herzlichen Glückwunsch zu ... (AEH Design)
Stanzen:Tattered Florals (Sizzix, Tim Holtz), Pusteblume (Chalie & Paulchen)
Sonstiges:Prägefolder Holz (WRMemoryKeepers)

Dienstag, 27. September 2016

Sizzix Village Dwelling

Schon vor längerer Zeit entstanden, ist dieses Brownstone-Häuschen. Hach :-)


Stanzen: Village Brownstone, Village Cottage, Mini Tattered Florals (Sizzix); Leaf Flourish (BossKut)

Sonstiges: English Brick Wall Stencil (My Favorite Things)